Mieterverein Fürstenfeldbruck und Umgebung e.V.
Drachenweg 1a, 82256 Fürstenfeldbruck
Montag - Mittwoch 14.00 Uhr - 19.00 Uhr

Mitgliedsantrag online ausfüllen

Werden Sie Mitglied im Mieterverein Fürstenfeldbruck
und Umgebung e.V.

Werden auch Sie Mitglied im Mieterverein Fürstenfeldbruck und Umgebung e.V.

Als Mitglied erhalten Sie kostenlose und kompetente rechtliche Beratung in allen Angelegenheiten des mittlerweise fast unüberschaubar gewordenen Mietrechts.

Gerne können Sie hierfür nachfolgendes Online-Formular nutzen. Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus.

Alternativ können Sie sich auch ein Beitrittsfomular über folgenden Link ausdrucken und ausfüllen. Bitte lesen Sie vor Ihrem Beitritt unsere Satzung.

Der Mieterverein Fürstenfeldbruck und Umgebung e.V. erhebt einen Jahresbeitrag in Höhe von EUR 60,00 und eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von EUR 15,00.

Bitte beachten Sie auch, dass immer nur eine Person als Mitglied aufgenommen wird. Im Mietvertrag eingetragene Partner/Personen können mit Zustimmung des Mitglieds ebenfalls beraten werden.

Die Dauer der Mitgliedschaft beträgt mindestens zwei volle Kalenderjahre. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Jahresende.

Der Erstbeitrag muss vor Aufnahme im Verein auf unserem Girokonto eingegangen sein.

Unsere Bankverbindung für Beitragszahlungen:

BIC: BYLADEM1FFB

Sparkasse Fürstenfeldbruck